Partnerschaft & Aktivitäten

https://de.wikipedia.org/wiki/Nino_Niederreiter

https://ninoniederreiter.com/public

Partnerschaften und Engagements – Echte Engagements mit Glaubwürdigkeit und Spirit.
Ich bin ein aktiver Mensch. In Zukunft möchte ich mich auch neben dem Eis vermehrt für Projekte, Institutionen und auch Unternehmen engagieren. Ich bin überzeugt, dass meine vielfältigen Interessen und Affinitäten ideale Touchpoints für mäzenatische und kommerzielle Engagements sind.

Ich engagiere mich als Botschafter und Ambassador für Organisationen und Unternehmen, sei es im kommerziellen oder auch im mäzenatischen Bereich. Ich fühle mich in beiden Rollen wohl.

Sei es als Testimonial, als Botschafter in der Kommunikation, als aktiver Nutzer ihrer Produkte oder ganz einfach als Gast bei Anlässen, ich will glaubwürdig und professionell sein. Da ich auf Social Media aktiv bin und auch die Online-Medien pushen werde, kann ich auch während meiner Monate in Nordamerika für Ihre Organisation bzw. Ihr Unternehmen tätig sein.

Als Referent fokussiere ich auf die Themenwelt meines Sportes bzw. meiner sportlichen Erfahrungen im In- und Ausland, wobei mir die Transfermessages extrem wichtig sind. Es gibt viele Learnings aus dem Sport fürs die Businesswelt, nicht zuletzt auch aufgrund meiner Erfahrungen aus der nordamerikanischen Welt.

Meine aktuellen Engagements:

Kontaktieren Sie mich: office@ninoniederreiter.ch

Ideale Partnerschaft mit dem Porsche Zentrum Winterthur

Als Profi-Eishockeyspieler und leidenschaftlicher Sportwagenliebhaber verbindet mich eine starke Beziehung zur Marke Porsche.

Porsche und Eishockey teilen eine gemeinsame Dynamik, Präzision und Leidenschaft. Sowohl auf dem Eis als auch auf der Strasse streben wir nach Höchstleistungen und geben immer unser Bestes. Diese Verbindung hat mich von Anfang an fasziniert und es ist eine Ehre für mich, mit dem Porsche Zentrum Winterthur zusammenzuarbeiten.

 

Ein Fahrzeug, das meine Aufmerksamkeit besonders auf sich gezogen hat, ist der Taycan GTS Cross Turismo. Der Taycan verkörpert die Zukunft und beeindruckt mit atemberaubender Leistung und einem aussergewöhnlichen Design. Als Sportwagenliebhaber hat mich die Kombination aus Nachhaltigkeit und sportlicher Performance sofort begeistert. Der Taycan GTS Cross Turismo bietet mir die Möglichkeit, mich nicht nur im Eishockeystadion, sondern auch auf der Strasse mit Stil und Dynamik fortzubewegen.

 

Die Partnerschaft mit dem Porsche Zentrum Winterthur ermöglicht es mir, meine Leidenschaft für Sportwagen und Eishockey zu vereinen. Ich bin dankbar für die Unterstützung und das Vertrauen, das mir entgegengebracht wird. Gemeinsam werden wir spannende Projekte und Veranstaltungen umsetzen, um die Begeisterung für den Sport und die Marke Porsche zu teilen.